10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 07.03.2017, 10:14 Uhr

Thema Augenarzt

War gerade letzte Woche mit meiner 7-jährigen das erste Mal beim Augenarzt.
Zwei meiner Kinder und wir Eltern haben Brillen. Sie hat sich beschwert, dass sie manchmal etwas verschwommen sieht, da wollte ich das einmal abklären lassen.
Auf den Termin haben wir zwei Wochen gewartet (ist aber auch jemand von seinem Termin abgesprungen).
Es wurde alles in einem Termin gemacht. Also Augenarzt, Orthoptistin, Weittropfen. Hat zusammen ca. 1 Stunde gedauert.
War alles in Ordnung und wir müssen jetzt auch erst wiederkommen, falls sich wirklich Veränderungen ergeben.
Also keine ständigen Folgetermine wie ich es von anderen immer höre, obwohl auch alles in Ordnung ist. Obwohl wir privat versichert sind.

Ich finde unseren Augenarzt aber auch extrem gut. Wartezeit wenn man zum Termin da ist max 5. min!!! bis zur ersten Untersuchung durch die Sprechstundenhilfe und so geht das weiter. Ohne Weittropfen bin ich da spätestens nach 20 min wieder raus, eher früher.

Pupillen waren bei meiner Kleinen (abends getropft) am nächsten Morgen noch erweitert. Nachmittags war es dann wieder normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.