10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 08.03.2017, 9:13 Uhr

1 Termin und der ist auch ohne Tropfen

"erwartete Fehlsichtigkeit und Ermittlung der Sehstärke"

Tja, darum geht es mir auch.

Aber in dieser Praxis wird behauptet, es würde ein Mittelwert aus den Ergebnissen der drei Untersuchungen ermittelt...

Kind sollte Zahlen vorlesen, immer 4 nebeneinander. Dann wurde gewechselt auf die nächsten 4 Zahlen. Manchmal hat sie fragend geantwortet, einmal hat sie "Das kann ich nicht lesen" gesagt. Die Ärztin sagte nie was, nur einmal sagte sie im schroffen Ton "Dann hättest du eben aber mehr sehen müssen."

(Die Bewertungen im Internet gingen in die Richtung "unhöflich, unmöglich". Einen anderen Arzt habe ich nicht erreicht).

Ich glaube, ich sollte doch noch mal rumtelefonieren und nach einem anderen Arzt Ausschau halten. Der 2. Termin ist erst in über einem Monat. Wie lang soll sich das denn noch hinziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.