10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.03.2017, 11:04 Uhr

Thema Augenarzt

Ich wollte ja schnell einen Termin haben und da gab es nur diese Arztpraxis. Ich überlege schon, ob ich (unabhängig von den nun laufenden 3 Terminen) einen Termin bei der Augenärztin meiner Schwiegermutter vereinbare. Dann ist es eben erst in x Monaten und weit weg. Aber bei der jetzigen Augenärztin bin ich skeptisch.

Mein Mann und ich lassen unsere Augen schon seit Jahren nur vom Optiker ausmessen. Ich komme mit den Messungen der Augenärzte nicht klar. Optiker bekommen bei mir immer andere Werte raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.