10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.10.2016, 12:36 Uhr

Rhythmisiertes Ganztagsgymnasium

Nein sie war bis jetzt noch nie im Ganztag, sie ist es gewohnt mittags nach Hause zu gehen.

Wie sie mit der neuen Belastung am Gymnasium zurechtkommen wird und ob es nötig sein wird mit ihr gemeinsam etwas zu tun weiß ich nicht, bisher kam sie immer ohne Hilfe zurecht. Wenn ich jetzt aber mal etwas forcierter Nachfrage z.B. vor der HSU Probe dann reagiert sie mit hysterischem Geschrei. Daraus leite ich ab dass es durchaus ein Konfliktpotential gibt. Wie lange sie noch völlig ohne irgendwas zu tun mitschwimmen kann weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.