10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.10.2016, 18:34 Uhr

Es ist ja immer auch eine Frage der Umgebung

Ich weiß, daß hier in der Grundschule die Halbtagskinder gerne gejammert haben, weil die Hortkinder zusammen spielten und sie standen außen vor, bis der Hort endlich Feierabend machte. Das waren aber auch nur zwei oder drej Kinder pro Klasse - die große Mehrheit war im Hort.

KindGroß fand es angenehm, um 16 Uhr zuverlässig mit allem fertig zu sein. Andere saßen dann noch an den Hausaufgaben. Gefühlt hatte sie mehr Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.