10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.10.2016, 15:21 Uhr

kein Scherz

Dass man Lernen in der tat beim Lernen lernt, ist mir auch klar.

Aber es gibt regeln und Tipps, die man erst mal kennen muss. Die fünftklässler lesen wohl kaum die schlauen Bücher darüber, also muss die Theorie erst mal irgendwie an sie hin.

Die Umsetzung wird dann idealerweise begleitet, weil nicht jede Methode für jedes Kind passt und man auch erst mal ausprobieren muss, wie alles so geht.
Wenn eine Ganztagsschule das leisten kann und dies vom Kind angenommen wird, ist das super. Wenn man das als Elternteil leisten kann und es vom Kind angenommen wird, ist es ebenfalls super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.