10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.10.2016, 19:24 Uhr

Es ist ja immer auch eine Frage der Umgebung

Klar. Wenn sie es gewöhnt sind und nachmittags eh alle anderen Kinder verräumt sind, ist das in Ordnung. Aber hier auf dem Land plötzlich ab der 5. Klasse in den Ganztag zu wechseln, ist was anderes. Hier ist jeweils nur eine von vier Klassen Ganztag.

Ich hoffe, dass mein Kleiner sich nicht so gegen längere Betreuung sträuben wird wie die Große. Das würde schon einiges vereinfachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.