10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 13.01.2014, 19:39 Uhr

Kommt es nur mir so so vor? Teeniejungs....

Beklagt hat er sich auch noch nie. MIR fällt es halt auf. Und nicht nur beim Arzt. Mein Sohn hat noch nichts dazu gesagt und er würde auch sich nie dazu äussern vor Erwachsenen.
Ja, man sieht ihm seine Angst an. Er ziert sich nicht und macht alles mit. Aber seine Augen. Da funkelt es dann verdächtig. Und seine Hände zittern. Da kommt ein "jetzt reiss dich mal zusammen" obwohl er im Stuhl sitzt und sich voll konzentriert. Ein Mädel würde mitfühlend die Hände getätschelt.
Jaja. Mädchen dürfen krieschen. Jungen dürfen dat nit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.