10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.01.2014, 17:58 Uhr

Kommt es nur mir so so vor? Teeniejungs.... hier nicht

Mein Sohn ist 10 und wird auch von männlichen Ärzten sehr nett und auf jeden Fall gleich wie meine 13jährige Tochter behandelt. Er ist auch sehr schüchtern und wortkarg Fremden gegenüber, deswegen gehe ich mit, aber sonst hatten wir bisher keine Probleme.

Wir haben einen ganz tollen netten Zahnarzt, zu dem beide Kinder sehr gerne gehen. Viel lieber als zu der Kinderzahnärztin, bei der wir davor waren!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.