10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.03.2015, 8:54 Uhr

@Kleine Fee - wie wäre es mit Hände abhacken

alternativ nach hinten biegen und mit Kabelbindern zuziehen. Der Schule erklärst du, Kind ist krank. Hälst du das eine Woche durch sind die Fingernägel sicherlich gewachsen.

Mein Vorschlag für drastische Maßnahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

An Bella08 wegen offenen Händen

Hallo, ich habe nur dein Ursprungsposting gelesen und den Grund, warum deine Tochter beim Arzt war (by the way, mein Sohn war neulich zur J-Untersuchung auch allein beim Arzt, weil der Arzt wollte, dass er in den Ferien morgens kommt und ich da im Büro war, war alles überhaupt ...

von SimoneB 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Schwitzende Hände

Hallo! Ich schreibe sehr selten hier, ihr habt mir aber durch eure Beiträge schon oft sehr geholfen. Nun habe ich aber eine Frage: Mein Sohn (11) hat seit ca. 6 Monaten permanent Schweißhände. Egal wie oft er sich wäscht, seine Handflächen sind immer klebrig (auch seine ...

von nidaja 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.