10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 15.03.2015, 20:20 Uhr

Tipps gegen Nägelkauen

Ich habe mit 2 Jahren angefangen Nägel zu kauen laut meiner Mutter und erst aufgehört, als ich 33 war. Bei mir hat als Kind nichts geholfen, weder Tinktur noch sonst was. Aufgehört habe ich von jetzt auf gleich, als ich anfing zu joggen. Fiel mir nach einiger Zeit auf, daß ich Nägel schneiden mußte, kannte ich so vorher gar nicht. Ist bis heute so geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.