10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.09.2017, 11:03 Uhr

ich würde versuchen einen anderen Arzt zu bekommen und mein Kind vom

Cortison wegzubekommen.
Cortison pushed die Nebennieren und man ist zum Teil echt machtlos gegen diese Heißhungerattacken.
Daraus kann ein schlimmer Teufelskreis werden.

Ich selber habe Cortison über 2 1/2 Jahre genommen und man hat mich nicht aufgeklärt.
Habe zu der Zeit WW gemacht und nur 6 kg zugenommen, aber das war richtig schlimm.
Damit habe ich mir meine Nebennieren total geschädigt und leide jetzt nach fast 10 Jahren immer noch an den Folgen.

Es gibt Präventivmediziner oder auch funktionelle Mediziner die oftmals gute Alternativen anbieten können. Würde mich da mal schlau machen.

Ich vermute er hat eine Lungenerkrankung?

Zusätzlich kannst du die Gaben bis ihr vielleicht wechseln oder ganz davon los kommt hochdosiert Vitamin C und B5 geben. Das hilft manchmal.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arztbesuche der Kinder - gehen Eltern noch mit in den Behandlungsraum?

Hallo miteinander, sagt mir doch mal: Ab welchem Alter gehen Kinder beim Arztbesuch eigentlich alleine in den Behandlungsraum und klären kleinere (!) Blessuren und deren Behandlung selber mit dem Arzt? Was meint ...

von Sodapop 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Arzt

sorry,nochmal Schilddrüse und Arztwechsel

hallo, ich hate schon Mal vor einiger Zeit wegen der Schilddrüse und der Appetitlosigkeit meiner Tochter berichtet. Dann hatte ich geschreiben, dass ich evtl Mal eine Schilddrüsenkontrolle veranlassen will und mir eben eine Überweisung geben lasse. Nun ist es so, dass der ...

von disi 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzttermin & Schule (Entschuldigung)

Würdet ihr euer Kind für die erste Stunde (7:40 bis 8:35 Uhr) in die Schule schicken, wenn es bereits um 9:00 Uhr einen Arzttermin hat, bei dem es nüchtern sein muss? Darf zuvor weder essen noch trinken. Grund wäre ohnehin: Kreislauf bzw. Magen-/Darm mit ständiger Übelkeit

von Alexa1978 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzttermine während der Schulzeit

Guten Morgen, mich würde mal interessieren,wie andere Mütter das mit den Arztterminen während der Schulzeit regeln - es geht um folgendes: Ich habe mit meiner Tochter demnächst 2 wichtige Arzttermine, die leider nur vormittags möglich sind.........ich habe das auch soweit ...

von yanimama 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.