10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.09.2017, 19:04 Uhr

Süssigkeiten wegfuttern - ohne Rücksicht

Hast Du irgendeinen Tip hier?

Er bekommt jetzt dann auf jeden Fall wieder morgens und abends 150 mg Magnesium (Migravent oder Diasporal), dann CuraZink 1x tgl solange er schnupft wie im Moment... und ständig mindestens abends Paprika wg. Vitamin C, sowie viel anderes Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte... und öfter Rindfleisch, da sein Eisenwert niedrig ist.

Wir haben stark calciumhaltiges Wasser (Aqua Römer 600 mg) .Wovon er auch recht viel trinkt. Denkst Du, das reicht oder würdest Du hier auch noch supplementieren?

Ausserdem machen wir gerade noch eine Symbioflor Kur (wir sind gerade bei “Pro“, dann zwei Monate “1“ und einen Monat “2“) für die Darmflora.

Das Magnesium kann man ja schlecht über Nahrung abdecken, oder?
Es ist immer bisserl ungünstig, wenn man ihn zusätzlich zu seinen “normalen Medis“ noch mit Pülverchen hier und Tablettchen / Tröpfchen da... “abfüttern“ muss... aber gut, muss man dann eben so akzeptieren, denn es ist ja nicht spasseshalber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.