10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.09.2017, 13:59 Uhr

Süssigkeiten wegfuttern - ohne Rücksicht

Alles in die Vorratskammer und abschließen. Ja... das dachten wir auch schon. Ist aber im Alltag unpraktisch, da hier noch anderes Zeug liegt. Süsses in den Werkzeugkeller und abschließen... mmhh.. wäre gut. Aber dann futtert er irgendwas anderes, zur “Not“ ne Packung Nüsse oder oder... eben, das sind dann richtige Attacken, wo alles vernichtet wird. 5 Äpfel hintereinander bis die Tüte leer ist z.B.
Aber ja, wäre immer noch (etwas) besser als das Zeug, das verschenkt werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.