10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 10.09.2017, 15:29 Uhr

Süssigkeiten wegfuttern - ohne Rücksicht

kenne ich so nicht. Allerdings sind hier Süßigkeiten frei zugänglich. Mein Sohn ist eher der Spargel und könnte ein paar KG mehr auch vertragen. Kann dieses Verlangen etwas mit dem Kortison zu tun haben ? Das würde ich vermutlich zuerst abklären. Außerdem können Süßigkeiten ja noch auf eine Ersatzbefriedigung hindeuten. Ich würde da auch mal näher hinsehen. Meiner fragt auch immer, obwohl ich nie nein sage. Alles in allem fände ich es auch nicht gut, wenn an meine Schokolade gegangen würde. Ich würde jedoch eher meine Traurigkeit statt Sauerkeit zum Ausdruck bringen. Ich würde Nüsse kaufen - Kalorienbomben aber auch gesunde Kalorien und die machen ja dann auch noch zusätzlich satt.

Von mir selber kenne ich allerdings auch Freßaktionen und das mit 12 oder 13. Alles habe ich verschlungen auch Käseberge und Brotberge mit Butter.....mein Bruder war ähnlich.....irgendwann hörte das auf. Wir sind übrigens auch eher schmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.