10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.09.2017, 17:48 Uhr

Süssigkeiten wegfuttern - ohne Rücksicht

... ach und zum Thema mit Traurigkeit statt sauer reagieren.... das hängt bei ihm mit seiner Trotzreaktion zusammen. Ich hatte tatsächlich versucht, erst mal seine Empathie zu erwischen, die Geschwister und wir Eltern hatten nix. Mein Kollege hätte sich gefreut.

Aber er stritt wie immer erst mal alles ab (obwohl ich das Corpus delicti in SEINER Schublade sehe - das war er nicht, das hat irgendwer da reingelegt!! Jaaaa sicher!), das regt mich dann schon mal auf, wenn man für dämlich gehalten wird. Dann kommt dieses “Privatsphären“- Dings, dann die sture Behauptung nichts gewusst zu haben, da waren doch soo viele Packungen (die ja alle schon verteilt wurden) ... weisst... wenn er wenigstens einen Funken Einsicht zeigen würde... aber immer erst mal massiv kontra...
Ggnnnn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.