10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.08.2017, 12:42 Uhr

Ich will hier wirklich nicht immer den Rächer der Enterbten machen, aber...

Mag schjon sein, stjerne, da wir aber menschen sind, ist auch in Zukunft damit zu rechnen, daß Eltern mal ausflippen nud sich nicht wie im pädagogischen Lehrbuch verhalten.
Und auch das ist eben erlaubt nud kann sopgar positiv sein,d enn Pädagogen haben unsere Kinder außerhalb des Elternhauses, zuhause brauchensie anderes.
Und ich lese (und schrieb) eben auch dazu viel.

Ich denke, esi st so wie ich im ersten Beitrag schrieb:
Seid froh, daß er gleich erwischt wurde!
Es scheint ja wirklich so,als gehe es ihm an die Nieren, und as allein ist doch schon Strafe (genug)!

Was die Nachbarn angeht:
Die sollen mal "den Kopf unten halten", wie man hier frei übersetzt sagen würde, denn sowas kann überall und immer passieren, in genau derselben oder ähnlicher Form.
und wer da auf schlechte Erziehung oder gar Vorbild Eurerseits Tipps oder sich gar frohlockend die Hände reibt, wie gut er/sie die Erziehung des eigenen Kindes doch hinbekommen hätte,der soll sich mal nicht so zu sicher fühlen:
Das geht ganz schnell und unverhofft stehen sie auf der anderen Seite ...

Spricht Dich jemand an, dann sag, daß es blöde gelaufen ist, ein Dumm-Jungen-Streich,der zum gleich einleuchtende Konsequenzen hatte und aus Fehlern eben gelernt wird.
Und gut is.
Spießrutenlaufen müßt ihr deswegen nicht, sowas kommt weitaus öfter vor als man glaubt... nicht schön, sicher, aber ebenso menschlich wie wir alle eben sind.

Kopf hoch, das wird!
Die Angst, die er nun hatte, ist heilsam - aber die Polizei und Gerichte kennen ihre Pappenheimer und wissen sowas meistens sicher gut einzuordnen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.