10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.08.2017, 19:14 Uhr

Ich weiß nicht, was ich machen soll?...

Hej noch einmal!

Der Junge ist ganz sicher kuriert, so wie die Mutter ihn hier schildert.
Wir kenne solche Sachen leide raus der Schulzeit, wo mein Mann noch im Vorstand Vorsitzender war --- aber auch hier ist die Polizei darin geschult,die Spreu vom Weizen zu trennen und sowieso jugendgerecht vorzugehen; da schätze ich Dtld. doch nicht anders als DK.
Einem jungen Menschen, der in so was schlittert, reicht auch dieser "sanfte" (Erst-)Kontakt, hartgesottene (Wiederholungs-)Tätern leider nicht, da müssen dann andere Dinge greifen.


Kleien Tasse, hör auf, das zu peinlich zu finden.
dein Sohn hat eine Dummheit gemacht, wie es gerade Jungs auch gern mal machen, leider.
Aber das ist kein Grund, sich mehr als nötig zu schämen.
ihr steht die Sache doch mit Anstand durch -das sehen ja auch alle, also ist es auch gut.
Wer da mit dem Finger zeigt, sollte sehr vorsichtig sein:
wenn noch nicht geschehen, kann er oder sie ganz schnell im Glashaus sitzen -- junge Menschen geraten leider leicht unter "Zugzwang" und schlittern buchstäblich in äußerst blöde Sachen, von denen sie sogar eigentlich genau wissen, daß sie es nicht tun sollen.
Ich will das jetzt wirklich nicht schönreden, aber sich dafür nur noch klein und häßlich und womöglich schlechte Eltern mit kriminellem Sohn zu fühlen ist absolut grundlos.
Menschen mit Verstand und Kindern sehen das auch so - udn die anderen können Dir gestohlen bleiben.
Man muß bei solchen Dingen eben genau abwägen,w er was tut, in welcher Situation und warum - und genau darum haben wir ja auch eine Gewaltenteilung, dürfen Beteiligte nicht ermitteln undundund... weil eben immer auch die Umstände zählen.
Hier würden alle vernünftigen Eltern sowas unter "Dummer-Jungen-Streich" abheften und wissen,d aß das ein Ausrutscher war.
habt jetzt ein gutes Vor-Geburtstagswochende und am Montag eine schöne Feier!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.