10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.08.2017, 13:31 Uhr

Ich weiß nicht, was ich machen soll?...

Für mich handelt es sich um zwei verschiedene Punkte. Zum einen geht das Verhalten eures Sohnes nicht. Er muss begreifen, was es bedeutet, solche Aktionen durchzuführen. Ich glaube, das Begreifen ist wichtiger als den Kontakt zu verbieten denn erst wenn er sich dessen bewußt ist, was er da gemacht hat, dann wird er selber auch den Kontakt einstellen oder umgehen. Den Geburtstag ausfallen zu lassen, finde ich nicht gut. Man muss trotz des Geschehens auch zur Tagesordnung übergehen. D.h. nicht, dass das Thema nicht mehr angesprochen wird - aufgrund der Strafanzeige wird es vermutlich ein Ermittlungsverfahren geben evtl. auch wegen des mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt. Ich würde meinem Sohn folgendes sagen: Wir gehen jetzt zu dem Anzeigenerstatter hin und du entschuldigst dich für dein Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.