10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 25.04.2017, 16:46 Uhr

ich sehe das anders

Wenn du das Buch sowieso zu Anfang der 5. Klasse kaufen müsstest, dann kannst du es auch jetzt schon kaufen, vorausgesetzt, du weißt die ISBN-Nummer/Auflage.

Ob du dann still für dich darin liest und es wieder weglegst oder doch mal was mit dem Kind lernst, kannst du dann immer noch entscheiden.

In der Klasse meiner Tochter gab es auch im 5. Schuljahr schon Kinder, die in Englisch 5en schrieben. So ganz liegst es nicht nur am 5.-Klasse-Lehrer, die Kinder aus verschiedenen Grundschulklassen auf einen Nenner zu bringen.
In der Gym-Klasse meiner Tochter sind Kinder aus 6 Grundschul-Klassen zusammengekommen. Tja, was soll ich sagen: Die 4 Kinder aus der Grundschulklasse meiner Tochter sind immer bei den Besten. Das hat ganz sicher mit der guten Vorbereitung in der Grundschule zu tun. Oder sollte es nur Zufall sein? (Ebenso verhält es sich mit den "Schlechten": die sind auch aus einer Herkunftsklasse. Zwei davon sind schon abgegangen...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.