10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.04.2017, 20:00 Uhr

normal gehen Schulen ja nach Lehrplan

so dass man am Ende der Grundschule alle auf dem gleichen Niveau haben sollte.

Ein Gymnasium sollte dies als Basis nehmen
klar erkennt man unterschiede
in unsere Bi-Klasse waren Kinder von normalen Grundschulen und welche aus der Bi-Grundschule und es waren riesige Unterschiede, auch in den Noten.
Ich habe nicht verstanden warum man ein Kind in eine bilinguale Klasse anmeldet das nur rudimentär Englisch kann aber auch die haben es aufgeholt
lange nicht mit dem Sporachgefühl wie die bi-Grundschüler
aber es geht

Sind wir ehrlich, unsere Kinde rlernen das früh und spielerischer als wir es taten.
Hier gabs Frühenglisch im Kindergarten schon, genau mit Liedern, Farben, den einfachen Fragen nach Namen etc
Grundschule schon ab Klasse eins,
heute muss ich meine 14 Jährige oft fragen mir Texte zu übersetzen
die lernen Vokabeln da schlackere ich mit den Ohren
die redet wie nichts, evrsteht Liedtexte ohne zu denken, das war früher ganz anders

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lehrplan Thüringen /Lehrplan Bayern

Hallo! Wir überlegen mit unseren Kindern ein paar Jahre ins englischsprachige Ausland (Sydney) zu gehen. Die Kinder würden in eine deutsche Schule gehen, die nach Lehrplan Thürigen unterrichtet. Wichtig ist für uns natürlich auch die Anerkennung der Schuljahre, wenn wir ...

von Andi4 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Lehrplan Englisch 4-te Klasse ? Wo finde ich die ???

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Lehrpläne vom 4-ten Schuljahr finden kann. unsere Schule hat im 5-ten Schuljahrestest (Schulbeginn) so schlecht abgeschnitten, nun würde ich gerne wissen, wo ich finden kann, was die Kinder alles gelernt haben sollten und nicht getan ...

von Sonnenkinder22 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.