10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karin71 am 25.04.2017, 22:21 Uhr

Ich geb dir völlig recht..handhabe das so ähnlich

Hi,
ich muss voran schreiben, dass wir in Italien wohnen.
Meine Tochter hat seit der 1. Klasse Grundschule Englisch, sie ist jetzt in der 6. Klasse (1,. Klasse Mittelschule).
In der Grundschule ging aus meiner Sicht schon nichts voran, Dschungeltiere und Möbelstücke im Wechsel mit "My name is...".
Nun dachte ich an der Mittelschule geht es mal endlich zur Sache...Pustekuchen..
Sie macht nebenher Bücher die ich in Deutschland bestelle.
Beispielsweise würde ich die Reihe "Besser in Englisch" von Cornelsen empfehlen.
Ich habe ihr auch die unregelmäßigen Verben beigebracht, die kommen hier erst in der 3. Mittelschule dran (Deutschland 8. Klasse).
Meine Tochter kann schon Bücher in Englisch lesen (privat).
Wie sollen die denn was lesen können, wenn sie die Verben in der Vergangenheit nicht machen usw.
Und da heißt es Kinder lernen schnell Sprachen, na bis die ganzen Tiere, Möbel und Lebensmittel dreimal durch sind, ist die Kindheit rum.
Kein Wunder dass trotz Englisch in den Grundschulen die Leute es immer noch nicht können.
LG Karin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.