10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.04.2017, 11:31 Uhr

Das wichtigste was du deinem Kind mitgeben kannst ist hinter ihm zu stehen, es zu

unterstützen und ihm zu sagen und zu zeigen das du an sie glaubst.
Natürlich wird sie den Unterricht der 5. Klasse schaffen wenn sie klug ist und nicht auf den Kopf gefallen ist.

Aber wenn man seinem Kind schon vor dem Schulwechselt extra fördert zeigt man ihm das nicht.

Die Eltern die extra vorher gefördert haben, sowohl Grundschule als auch Kindergarten, sind entweder mit ihren Kinder nicht am Gymnasium gelandet oder gehen jetzt nach der 6. ab.

Vertrau den Lehrern, die wissen was sie machen. Auch die Gymnasiallehrer wissen von welchen Schulen die Kinder kommen und kennen die Stände die sie erwarten.

Die Umstellung wird euch so oder so treffen, egal was und wieviel ihr vorher übt.
Und glaube mir, das hakt bestimmt nicht an 5-6 Seiten Vokabeln vorlernen.
Da gibt es noch andere Fallen.............

wenn dein Kind clever ist wird sie das schon meistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.