10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.01.2015, 10:15 Uhr

Ich komme nicht mehr an meinen Sohn ran.

na ja - mit 11 fängt es bei vielen auch ohne Gründe an zu nichts Lust zu haben und vor allem einen Riesenberg von Problemen zu sehen.

auch eine Jungs hatten und haben das Problem jeden Sonntagabend Bauchschmerzen zu bekommen - es war immer Grundlos - ich weis es genau.

Solche Nachhilfestunden werden oft gemacht um zu sehen wo genau die Kinder stehen - die gab es bei uns in Englisch Deutsch und Mathe, es war nie die ganze Klasse dort und nur bei denen wo ganz sicher war dass es keine Probleme gibt kamen nicht mit dazu.

Ansonsten: Was macht er um sein Selbstbewustsein zu stärken??? Macht er irgend einen Sport bei dem es gut ist??? Oder sonst irgendwas wie Musik??? Was macht er mit seiner Freizeit????

Wie weit ist es zur Schule - kann er mit dem Rad fahren????

Wie sind in der Zwischenzeit die Kontakte - kommt er da evtl.. nicht mehr rein weil die alten Freunde ja nie getrennt waren - macht das Probeme???

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.