10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 20.01.2015, 15:46 Uhr

Ein paar Nachfragen

Lief die Grundschulzeit völlig glatt und die Probleme sind ganz plötzlich mit dem Schulwechsel gekommen?
Hatte er eine Gymnasialempfehlung?
Wollte er selber auf das Gymnasium?
Gäbe es auch eine Schule in der Nähe ohne Busfahrt?
Was heißt "alleine in der AG"? Eine AG besteht doch nicht aus einem Kind. Aber wenn ihm die AG Probleme macht, würde ich die als erstes streichen. Das soll ja ein scjönes Hobby sein und keine angstmachende Pflicht.
Für mich klingt das aus der Ferne so, als sei er vielleicht mit dem Gymnasium (als Schulform) überfordert oder vielleicht, weil es zu weit weg ist (Busfahrt).

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.