10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 20.01.2015, 19:07 Uhr

Ich komme nicht mehr an meinen Sohn ran.

ich vermute er hatte in der Grundschule für die Noten nichts zu tun (also gute Noten ohne Lernen) - vielleicht fühlt er sich jetzt einfach überfordert, er müsste was tun, weiß nicht wie es geht, dazu kommen die längeren Schultage, die durch die Fahrerei ja noch verlängert werden.
Mein Junior klagt öfters darüber, dass er jetzt keine Zeit mehr hat (dabei muss er außer Hausaufgaben immer noch nicht wirklich was für die Schule tun - und die HA-Menge hält sich auch sehr in Grenzen). Lediglich die Unterrichtszeit ist eben länger und die Fahrzeit ist jetzt dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.