10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 20.01.2015, 20:59 Uhr

@RR: normal, daß Eltern im Schulbus mitfahren?

Das ist definitiv nicht normal. Selbst die Erstklässler hier fahren von Anfang an alleine mit dem Schulbus. Die Busse sind ja so schon komplett gefüllt, da würden ja gar keine Eltern mehr rein passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Unfall im Schulbus - kennt sich da jemand aus?

Mein Kind kam heute nach Hause und meinte, der Kiefer schmerzt. Als ich dann fragte, warum, wurde mir erzählt, daß der Schulbusfahrer heute eine sehr starke Bremsung/Vollbremsung gemacht hat und mein Kind durch dieses Bremsen mit dem Kopf/Kiefer (seitlich also der Bereich vor ...

von LEM 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Kreislaufprobleme im Schulbus

Hallo zusammen, mein Sohn M. ist 10 Jahre und geht seit drei Wochen in die 5.Klasse. Als er heute morgen aufstand, fühlte er sich unwohl. Ihm war nachts schwindelig gewesen, es war aber auch sehr warm im Zimmer. Er hat dann ganz normal gefrühstückt und hat reichlich getrunken, ...

von Ulli* 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

leidiges Thema Schulbus

ganz abgesehen davon das der um 13.02 losfährt und regelmäßig die schüler stehen bleiben weil sie es aus dem 2. Stock ganz hinten nciht mit 12 Kilo am rücken runter schaffen...und ich dann hinter dem Schulbus zur Schule fahre um dort dann Kinder abzuholen neben den anderen ...

von golfer 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Welche Erfahrungen machen Eure Kinder im Schulbus?

Hallo zusammen, mein Sohn wird nächstes Schuljahr aufs Gymnasium gehen. Nun haben wir zwei Gymnasien zur Auswahl. Das eine liegt quasi direkt vor unserer Haustür, zum anderen müsste er 9 km mit dem Bus fahren. Das vor unserer Haustür bietet 3 verschiedene Züge an, aber ...

von Thymian 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Ärger im Schulbus

Hallo, meine Tochter (11) hat öfters Ärger im Schulbus. 2 etwas ältere Jungs ärgern sie und auch andere Kinder. Sie spotten, sticheln, machen ständig irgendwelche negativen Bemerkungen. Z.Teil sind es Kleinigkeiten, die vielleicht überall mal vorkommen, aber diese beiden Jungs ...

von heinrikk 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.