10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.01.2015, 8:28 Uhr

Beratungslehrer....Sozialhelfer......

die gibt es an "unserer" weiterführenden Schule. Da meldet man sich an und bespricht die Probleme. Mit Sicherheit gibt es das an eurer Schule auch.

Es muss ergründet werden was hier zu diesen massiven Problemen führt. Und das schneller als euch lieb ist. So wie du schreibst bezieht sich das auf Schule - also hol die "Psychologen" der Schule mit ins Boot. Irgendetwas stimmt hier nicht. Schulunwohlsein hat Auslöser und die gehört es herauszufinden.

Mein Kind ist auch "alleine" in den AG's, was es aber nicht beeinträchtigt, denn die anderen Kinder sind auch ok. Busfahren ist hier kein Problem, obwohl hier der Bus zur Stoßzeit regelmäßig überfüllt ist. Für "Bus ist weg" hat Kind ein Telefon mit oder wenn vergessen marschiert Kind ins Sekretariat. Da sitzen nette Damen, die immer bereit sind zu helfen. Insofern muss man da keine Panik (wie dein Sohn) schieben.

Warum funktioniert das nicht? Das würde ich ganz schnell mit den Beratungslehrern besprechen und vielleicht mal mit der Lehrerin von der AG.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.