10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 10.07.2014, 19:43 Uhr

ich kann eine Beurteilung nicht nachvollziehen

Genau so ist es wie schon mal geschrieben wurde. Jede Lehrerin ist anders und ich sage meinen Mädchen immer sie sollen rauskriegen und verfolgen wie es die Lehrerin will.,unserer sind viele wörtlichen Reden wichtig und keine Wiederholungen . Wie die Geschichte aufgebaut ist interessiert sie nicht die Bohne ! Bei der großen war in der gs der Aufbau sehr wichtig. Und nun hat sie eh immer eine andere und muss sich immer neu anpassen, aber so ist es nunmal. Wenn sie es wissen ist es machbar.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.