10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 10.07.2014, 17:09 Uhr

hier

Hier war uns auch nie klar, und ist es bis heute nicht, wie die Lehrerin die Noten gemacht hat.

Es hat ja nie ein Diktat gegeben. Eine Grammatikarbeit, die war nachvollziehbar.

Ansonsten nur Personenbeschreibung, Interpretation, Argumentation usw.

Die Noten gingen im ersten Halbjahr runter, er bekam eine 3. Danach zum Jahresende eine 2, Erstes Halbjahr auch 2 und nun am Schulende eine 1. Warum keine Ahnung, bis heute hat es sich uns nicht erschlossen warum dies so ist. Sie hat immer nur die Note unter die Arbeit geschrieben, und halt so Randbemerkungen. Aber warum es plötzlich in Ordnung war und am Anfang nicht, keine Ahnung. Ist halt schwierig, gerade wes o.g. Dinge sind. Ist halt Geschmackssache. Fand seine Arbeiten auch nie besonders berauschend, weder die 3er noch die die mit 1 bewertet wurden. Allerdings hat die Lehrerin ihn noch mündlich geprüft, weil sie sich nicht sicher war ob sie ihm die 1 gibt. Diese Prüfung war ein Witz, laut Aussage des Kindes, also sehr einfach. 1 Frage, kurze Antwort, dann gut war es.

Nun bekommen sie im neuen Schuljahr, nach Wechsel des Gebäudes alles neue Lehrer. Auch die Klassenlehrer. Mal sehen was kommt, aber bin auch gespannt wie es gerade in Deutsch da aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.