10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.07.2014, 9:18 Uhr

ich kann eine Beurteilung nicht nachvollziehen

Ich würde sicher mit der Lehrerin reden. Einmal hilft es oft schon, wenn man sich interessiert zeigt. Vielleicht ist es wirklich so, dass sie sich wegen der vielen Fehler verrannt hat in der Beurteilung Deiner Tochter, vielleicht-vielleicht ist sie, so von Angesicht zu Angesicht mit Dir, in der Lage, einen zweiten, genaueren Blick zu riskieren. Schweigen von Deiner Seite ist ja irgendwo Zustimmung.

Wenn es nicht klappt mit dem zweiten Blick, kannst Du zumindest Deiner Tochter vermitteln, dass hier das Wort einer Fachfrau gegen das einer anderen steht. Damit sie eben nicht ohne weiteres das Urteil dieser einen Lehrerin übernimmt. Gerade in Deutsch sind die Unterschiede in der Bewertung wohl gewaltig.

Hier ist demnächst Notenschluss, danach ist es eigentlich ruhig und entspannt. Ich wollte im Mai in die Sprechstunde - und hatte übersehen, dass gerade Abiturprüfungen liefen. DAS war ungünstig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.