10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.07.2014, 9:13 Uhr

@himbaer

Nein, ich glaube Du hast mich nicht verstanden.

Ich wollte darauf hinaus, dass auch Du sofort der Person geglaubt hast, die sich Dir bisher als ehrlicher Mensch gezeigt hat. Das habe ich auch getan.

Ansonsten berücksichtige ich immer, dass Dinge anders sein könnten, als sie sie schildert. Ich weiß, dass meine Tochter Dinge leicht persönlich nimmt, da sie große Selbstzweifel plagen. Wenn Sie also sagen würde "Frau X mag mich nicht" (sagt sie aber gar nicht), dann würde ich das nicht sofort für bare Münze nehmen. "Frau X hat gesagt, ich soll mich wieder setzen" oder "Frau X hat gesagt, dafür hätte sie jetzt keine" Zeit, sind was anderes. Keineswegs müssen sie bedeuten, die Lehrerin habe keine Lust, mit ihr zu reden, sie zeigen aber, dass meine Tochter irgendwie nicht durchdringt.

Vielleicht ist jetzt deutlicher geworden, was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.