10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.02.2017, 11:58 Uhr

das ist Quatsch was du erzählst.................

Es gibt fette Zölli Kinder und dünne.
Und eine dauerhafte Mangelversorgung über 30 Jahre macht Arthrose.

Wo sollen den bei einem kaputten Darm die Nährstoffe herkommen?

Ich bin in sehr guter ärztlicher Behandlung, ich bin selber aus dem medizinischen Bereich und habe genug Fachartikel gelesen.
Ich weiß wovon ich rede.

Habe mit der DZG geschrieben, oftmals ist das einzige Symptom einer Zölliakie nur der niedrige Eisenwert.

Informier dich bitte erstmal......und in einem normalen Blutbild sind keine Zölliakierelevanten Parameter da Eisenwerte noch nicht mal beim kleinen Blutbild aufgeführt sind. Da tauch höchstens der Hb......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.