10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 03.02.2017, 14:52 Uhr

Das Kind erstmal organisch vernünftig untersuchen lassen.

"warum ich so früh Arthrose bekam) und bin eher Übergewichtig"

Beides passt aber eigentlich nicht in das Bild der Zöliakie. Die Arthrose hat damit NICHTS zu tun, und Zöliakie geht (unbehandelt) eher in die Richtung Untergewicht, da Mangelernährung (da die Nährstoffe nicht mehr aufgenommen werden können).

Unser Sohn hat auch Zöliakie, bekannt seit mittlerweile ca. 7 Jahren. Und ja, ein Blutbild hat ausgereicht, um den zuvor vorhandenen Verdacht mit einer vorläufigen Diagnose zu belegen. Für die endgültige Diagnose wurde dann noch eine Darmspiegelung vorgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.