10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 04.02.2017, 14:23 Uhr

das ist Quatsch was du erzählst.................

"Es gibt fette Zölli Kinder und dünne."

Natürlich. Wer WEIß, dass er Zöliakie hat, stellt i.d.R. seine Ernährung um (weil er es muss). Mit umgestellter Ernährung wird der Darm wieder in Ordnung gebracht, die Nährstoffe können wieder aufgenommen werden. Damit kann man dann natürlich auch übergewichtig werden, bei falscher Ernährung. Genau so, wie jeder andere auch. Die Zöliakie hat man trotzdem, sie ist nicht heilbar.

Wird die Zöliakie nicht erkannt bzw. die Ernährung nicht umgestellt, bauen sich die Darmzotten ab, die Nährstoffe können nicht aufgenommen werden (dazu kommen weitere Beschwerden wie Bauchschmerzen, Dauerdurchfall, etc.). Dies führt LANGFRISTIG zu Mangelernährung, ggf. zu Unterernährung und ggf. auch zu Kleinwuchs.

Arthrose ist Gelenkverschleiß und hat mit dem Darm nichts zu tun. Allerdings kann Übergewicht zu (vorzeitiger) Arthrose führen... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.