10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.02.2017, 16:46 Uhr

ah, das kannst du so sagen?

Meine Mutter hatte die Diagnose (inkl. allem was dazu gehört) und hatte meine Statur und jahrelang unbeandelt.

sie sah genauso aus wie ich, gleiche Beschwerden.
Ich habe mich nie testen lassen weil ich dafür wieder Gluten hätte essen müssen.

Mein Kind ist getestet.

Im Kindesalter war ich super dünn und unterenährt, als Teenie wurde ich füllig.
Bei meiner Tochter genau so, aus Erzählungen weiß ich das es bei meiner Mutter genauso war.

Die Klassischen Verläufe gibt es, aber meist nur im Lehrbuch.
Unterhalt dich mal mit der DZG, da kann man ne Menge erfahren.

Deswegen ist es ja auch das Chamäleon der Erkrankungen. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.