10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.12.2014, 10:57 Uhr

Das hätte Dir auch zum 8. Geburtstag passieren können....

Auch bei Zwergelgeburtstagsfeiern wurden hier Kinder ohne Sitzerhöhung abgeben, einfach weil die Eltern nicht dran gedacht haben.

Mit 10 Jahren waren hier allerdings auch die wenigsten Kinder über 1,50 m groß. Diese Grenze wurde meist erst mit 11,5 erreicht.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagseinladungen und Geschenke

Hallo, wie ist es denn bei Euch so, wenn Eure Kinder zu einem Geburtstag eingeladen sind? Ich habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Kinder von ihren Freunden mittlerweile Geld wünschen?!?! Ist das bei Euch auch so??? Ich bin echt entsetzt, vor ...

von sojamama 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Tochter schießt nur noch quer -sie wird 12 - Strafe Geburtstagsfeier gestriechen

Unsere Tochter wird an Nikolaus 12 Jahre alt. Im letzten halben Jahr hat sich ihr Verhalten sehr verändert. Sie ist zu uns Eltern ständig frech. Flippt schnell aus. Unverschämt, macht nichts mehr im Haushalt und die Noten werden immer schlechter. Sie lügt oft und treibt uns in ...

von türkeiverrückt 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Wellness-Party zum 11. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 11 und zurzeit überlege ich, ob eine Wellness-Party etwas wäre. Ich habe im Internet eine Dame entdeckt, die ins Haus kommen würde und ca. 2,5 Stunden diese Wellness-Party machen würde. Es geht um Hand- und Gesichtsmassagen, selbstgemachte ...

von SabinePr 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag und Geschwisterkind... HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, mein Großer wird 13. Er feiert zuerst zuhause, dann gehen wir zum Bowling und anschließend wird zuhause gegrillt. Jetzt mein Problem. Bisher haben er und sein Bruder (10,5) immer zusammen gefeiert. D.h. der eine war immer auf der Feier des anderen. Aber ...

von Mahira 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13. Geburtstag - Sohn will nicht feiern

Guten Morgen, mein Sohn hat in ein paar Tagen Geburtstag, er wird 13 Jahre alt und will nicht feiern. Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob so etwas öfters vorkommt, oder ob ich da ein Ausnahmeexemplar zu Hause habe Danke für Eure Antworten und allen einen schönen ...

von Toscana 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeier

Tochter möchte ihren 14 Geb.am Stadtstrand feiern. Jetzt weis ich gar nicht wie ich das bewerkstelligen soll, den da soll natürlich Mama nicht mit. Wie geht das mit bezahlen? Soll ich jedem Gast 10 Euro in die Hand drücken und sagen kann jeder ausgeben. Oder soll ich meiner ...

von rega 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Und es sollte doch ein schöner Geburtstag werden :-(

Hi, ich bin fast 39, verheiratet und leider noch keine Kinder. Seit 14 Jahren leide ich an endometriose. Habe schon so einiges mitgemacht, aber leider immer erfolglos . Im Februar 2014 wurde ich mit Hilfe von clomifen schwanger, leider nur bis zur 6. Woche. Am 6.5. wurde eine ...

von ES1975 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

13.ter Geburtstag und keine Wünsche

Und mir fällt dieses mal auch nichts ein... Fahrrad iPod ipad hat sie schon....an einem Smartphone hat sie kein Interesse , coole Klamotten bekommt sie immer von der Nachbarin geschenkt . Laptop ,Wii haben wir schon, wird eh nicht benutzt. Tollen Ausflug machen wir am ...

von LENI 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Schminke zum 11. Geburtstag

Hallo, unsere große Tochter wird in einigen Wochen 11 und hat mir gestern ihre Wunschliste übergeben. U. a. wünscht sie sich Schminke, gerade Lidschatten und Wimperntusche. Ich habe eher verhalten reagiert, mein Mann findet das gar nicht gut. Was denkt Ihr? Reeller Wunsch ...

von Mibu 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.