10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 16.12.2014, 20:09 Uhr

Sitzerhöhung - Wird das dann ab 10 einfach vernachlässigt?

Ich war oft Fahrerrin, wenn in der Schule mal ein Ausflug geplant war. Was meint ihr wie viele Eltern ihre Kinder schon in der 1. Klasse ohne Sitz fahren lassen wollten? Ich habe da immer drauf gepocht. Wer keinen Sitz dabei hatte und kleiner war als 150cm (was in der 1. Klasse ziemlich viele waren) wurde nicht mitgenommen. Hatte aber meist 2 Sitze extra noch mit...die Kinder haben nicht gemuckst...nur die Eltern fandens übertrieben.
Habe mich da nie auf eine Diskussion eingelassen.
Meine Kinder mussten immer solange die Erhöhung haben, bis sie 1,50m waren. Da war mir egal, ob sie auch schon 12 waren...denn ich finde, wie hier schon Jemand schrieb...wichtiger ist doch die Größe und nicht das Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.