10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.12.2014, 7:12 Uhr

Wenn die Größe entscheidend ist ...

sollte dann deiner Meinung nach eine 1,48m kleine erwachsene Frau noch in der Sitzerhöhung sitzen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Französischunterricht - Gespräch geführt - größeres Problem

Guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Französischlehrer gesprochen und er stimmte mir zu, dass der Zustand seines Unterrichts ziemlich problematisch ist. Jedoch hat nicht nur er das Problem, sondern auch noch andere Lehrer, die unsere Klasse unterrichten, wobei es bei ihm am ...

von charty 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größeres Handy oder Tablet

Was meint ihr ... Unsere fast 12 Jährige wünscht sich ein größeres Handy Sie benutzt das Handy zu 90% zu Hause, In der Schule gar nicht, höchstens mal bei Freunden. Sie spielt viel mit den Teil oder halt Whatsapp) Sie hätte gerne ein neues Handy ( weil ihr Bildschirm ...

von Leseratte 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Second Hand Kleidung Größe 140

Hallo Zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Sachen meines Sohnes noch los werden kann? Ich habe hauptsächlich Hosen und (Sweat-)shirts in den Größen 134/140, die zwar in der Regel nicht mehr 1000%ig gut sind, aber auch viel zu schade zum wegwerfen. Ich ...

von Majani+1 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größen-Frage bei B urton-Kleidung - wer kennt sich aus?

Hallo, hab da mal eine Frage: Sohn ist jetzt ca. bei Kleidergröße 164 cm (158 wird eher knapp). Er liebt die B urton Sweatjacken. Bisher haben wir da die Größe L 14-16 im Schrank, aber die passen jetzt quasi noch so gaaanz genau, wenn er 1 cm zulegt, wirds zu kurz. Welche ...

von Luckymum 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Winterjacken für Mädchen in Größe 176??

Hallo, da hier das Thema Jacken schon ein paar Mal thematisiert wurde, hänge ich mich auch dran. Bisher trug meine Tochter (13 Jahre) ganz gern die Jacken von Esprit oder Attention, aber die Größen gehen nur bis L bzw. 164, was dieses Jahr einfach nicht mehr ausreicht. ...

von Tanja1972 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe fast 13-jähriges Mädchen...173,5 cm

Hallo, meine Tochter ist etwas unglücklich darüber dass sie jetzt schon über 173 cm ist. Sie wird Anfang Oktober 13. Sie war eigentlich lange immer "normal" groß, nur das letzte Jahr hat sie einfach einen riesen Schub gemacht und es macht jetzt den Anschein als würde sie ...

von sweety0171 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe untersuchen lassen ?

Hallo, meine Tochter ist gerade 12 geworden und 1,70 m groß/53 kg. Das sie nicht klein wird, ist klar. Ich bin 1,78 m groß; mein Mann 1,98 m. Geht man von der Berechnung aus, würde sie ca. 1,82 m groß werden. Finde ich völlig o.k. und sie auch (obwohl sie es im Moment nicht ...

von angora 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Gr. 152 zu eng, aber viel zu lang, welche Größe dann?

Hallo, unser Sohn ist 140 cm groß, wiegt 39 kg. Sein Bauchumfang beträgt 74 cm, Innenbeinlänge ca. 60, Außenbeinlänge ca. 70 cm. Hosen kürzen kann ich nicht wirklich, das sieht furchtbar aus. Gibt es für Jungs wie ihn spezielle Größen, oder bleibt mir nur, zu große Hosen zu ...

von Frau Maus 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Silvester feiern mit größeren Kids

Hallo, mich würde mal interessieren ob Eure 11/12jährigen schon mit einem oder mehreren Freunden feiern, also bei Euch oder den Eltern des Freundes zu Hause? Wir haben in diesem Jahr einen Freund unseres Sohnes eingeladen, da die Kinder unserer Freunde noch deutlich jünger ...

von Ronja3 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Welche Größe ???

Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine bestimmte adidas-Jacke. Nun gibt es die nur in Damen-, nicht in Kindergrößen. Normalerweise trägt meine Tochter Größe 158/164, sie ist 1,50m groß und eher schmal. Ich würde die Jacke lieber etwas größer als zu klein nehmen, damit ...

von maleasmama 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.