10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 17.12.2014, 14:41 Uhr

Sitzerhöhung - Wird das dann ab 10 einfach vernachlässigt?

bei uns ist das kein Diskussionspunkt (zum Glück auch von Kinderseite her nicht - die Einsicht ist vorhanden und wird auch gegenüber Klassenkameraden verteidigt).
Aber auch ich war am 8. Geburtstag des Kindes froh, dass ich 2 Sitzerhöhungen hab, denn da meinten auch 2 Eltern, dass ihre Kinder das nicht brauchen, weils im eigenen Auto, wegen großer Geschwister, auch nicht genutzt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.