10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.12.2014, 16:37 Uhr

Sitzerhöhung - Wird das dann ab 10 einfach vernachlässigt?

Hier fing das schon in der zweiten klasse an.

Auf diskussionen "aber andere" lass ich mich gar nicht ein.
Mind.die mindestanforderungen muessen meine erfuellen.

Maxi ist ~1,46m gross, 11,5 jahre alt und wiegt aktuell 26kg. Er ist seehr schmal und duenn. In eine sitzerhoehung passt er fast zweimal rein.

Beide kids nutzen noch ihren kiddy life plus. Fuer weitere mitfahrer habe ich sitzerhoehungen im auto.

Diskussionen gibt es nur mit dem mann, der der meinung ist ab 1,50m ohne sitz zu fahren.obwohl nicht nur ein arzt sagte, dass kind gross vom gurt beim leichten bremsen schon mit erheblichen verletzungen rechnen muss.

Deshalb gilt hier das "gemeine" machtwort von muddi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.