Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.11.2016, 7:06 Uhr

unabhängig

davon ob er hilft oder nicht hat er seinen anteil zu zahlen.
keinen anteil zu verlangen ist was für eltern mit dickem bankkonto und selbst da würde ich es durchziehen..einfach um zu zeigen das das leben kein ponyhof ist.

ich glaube fast jeder musste geld zu hause abgeben und/ oder verlangt das auch heute noch von den kids.
er muss schliesslich auch lernen das das leben einem nicht kostenlos in den schoss fällt (das aufrechnen der kosten kannst du gerne mal machen..da werden ihm die ohren schlackern)

mal davon ab das er sein teil mit dazu beizutragen hat, hat er gefälligst auch zu helfen.
sieht er das bei euch als hotelunterkunft oder was?

alternativ würde ich ihm dringenst nahe legen auszuziehen...ev. zu den großeltern denen ich das doch auch mal vorschlagen würde..anscheinend ist es für sie ja kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.