Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.11.2016, 0:35 Uhr

er kann ja zu Oma und Opa ziehen --- Ellert!

Ellert - den Gedanken hatte ich auch noch, finde aberdie Forlmulierung von "und" absolut daneben.
Natürlich geht es sie nichts an, trotzdem kann man das anders sagen -der Ton macht auch da die musik - es sind auch Eltern und ICH möchte mir von keinem meiner Kinder egal in welchem Alter sagen lassen: "Halt die Schnauze".
(Oder eben über mich)
Ich habe auch nicht das Gefühl,das käme bei uns so vor - wenn ich zuviel reinrede, bekomme ich das netter zu wissen

Manchmal ich mch, wie so manche Eltern von ihren Kindern mehr erwraten als sie ihren (Schwieger-)Eltern geben.
Aber mag ja sein, bei einigen ist das der normale Umgangston.

Ich schmunzele ein Wwenig überden O-Ton: er habe nicht erwratet, als Volljähriger soviel im Haushalt helfen zu müssen?
Wie hängt denn bei ihm die Welt zusammen?
Nur kinder und Mütter verrichten Sklaven-Haushaltsdienste -- der Rest läßt sich à la Pascha aushalten und bedienen?
Müßte mein Sohn mir mal erklären ,auch da würde ich sonst an meiner Erziehung (ver-(tweifeln.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.