Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 18.11.2016, 9:06 Uhr

Noch eine Anmerkung

Monatlich legt er gar nichts auf die Seite. Bis jetzt hab das immer ich gemacht, da ich mit E-Banking auf sein Konto Zugriff habe, aber ab 18 muss er das selbst machen.

Hat aber immer wieder Ausgaben (Winterreifen, kleine Unfälle mit seinem Auto wo der andere einen Kratzer hat und er den zahlen muss,...).
Verdienen tut er glaub ich so um die 800 - 1.000 €.
Mehr als 200 € finde ich zu viel, da er sein Gewand, Handy,... alles selbst kaufen muss.
Mittlerweile ist es so, dass er beschlossen hat für sich selbst zu sorgen (zumindest was das Essen betrifft - mal sehen wie lange es dauert bis ihm Cola, Brot & Wurst und Süßes bei der Nase raushängen und er froh ist mal wieder ein richtiges Abendessen zu bekommen).

Gestern kam er mit der Wäsche hoch - da lief aber gerade meine Waschmaschine. Hab gesagt er soll kommen, wenn sie frei ist.
Dann soll er sie mal selbst einschalten, wenn sie fertig ist seine Sachen sortieren (welche gehören in den Wäschetrockner und welche muss man aufhängen) und das auch machen. Er glaubt ja auch, dass das eh die Waschmaschine tut und man keine Arbeit damit hat.

Kommt auch so momentan nicht hoch um mit seinen Geschwistern zu spielen oder mal zu reden.
Aber ich lass ihn jetzt mal. Ev. sieht er, dass das auf Dauer langweilig ist und er doch ab und zu zumindest mal gerne Gesellschaft bzw. Familie hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.