Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 16.11.2016, 8:45 Uhr

Frage zu wohnen zuhause eurer über 18jährigen, die schon arbeiten

und genau dieses Verhalten war der Grund warum mein Sohn vor knapp 1 Jahr mit 19 Jahren ausziehen mußte
Er hat sich zu Hause wie der letzte Arsch benommen und meine Nerven lagen blank.
Helfen gleich null aber eine gaaaaaanz große Klappe.
Ich an deiner Stelle würde ihm jeden Tag einen Zettel schreiben was er zu erledigen hat und zwar ohne groß rum zu bitten oder zu diskutieren.
Würde weder für ihn einkaufen,noch waschen oder sonst etwas.
Er bekommt ein eigenes Fach im Kühlschrank,fertig.
Stell mal deine ganzen Dienste und wenn sie noch so klein sind ein.
Funktioniert das nicht muß er eben ausziehen.
Ich finde viele Jugendliche lassen es sich heutzutage viel zu lange zu Hause bei Mutti gut gehen und das über das normale Maß hinaus.
Die 200 Euro würde ich aber an deiner Stelle schon allein für die Nutzung seines Zimmers,Strom,Wasser,Wlan usw verlangen
Man muß sich wirklich nicht alles gefallen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.