Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 17.11.2016, 21:20 Uhr

Noch eine Anmerkung

Hallo
ich muss zugeben, ich habe nicht alle Beiträge/Antworten gelesen, aber ich habe folgenden Gedankengang vermisst.

Wenn er jetzt sein ganzes Geld als Taschengeld zur Verfügung hat und nichts davon für Wohnen/Nebenkosten/Essen ausgeben muss, dann gewöhnt er sich an diese hohen Summen "Taschengeld".
Wieviel legt er denn mtl. zurück? Mich würde auch interessieren wie hoch seine Einnahmen sind, aber an sich tut das gar nichts zur Sache.
Dass "nicht Helfen" bei einem Erwachsenen in einer Wohngemeinschaft eine Zumutung ist, ist doch klar.

200€ finde ich viel zu wenig. Wieviel zahlen bei Euch Studenten die in Privatzimmern wohnen? Und die kaufen ihr Essen noch selber und leben teils von einer Bafög Summe von knapp 800€.

Er ist erwachsen, er soll sich auch so benehmen.
LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.