Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.05.2017, 15:08 Uhr

Freundin des Sohnes

nö bei uns nicht...
wer er ist, wusste ich bereits vorher weil wir ihn kannten..wo er groß geworden ist,was er macht etc hat mir mein kind gleich am anfang von sich aus erzählt..
weiteres interessiert mich nicht oder ergibt sich im laufe der zeit.
für mich war und ist es wichtig das er gut zu ihr ist,das ich mich auf ihn verlassen kann (er holt und bringt sie grundsätzlich egal wann und wo auch wenns entgegengesetzte richtung ist, weil er so erzogen wurde und anderes nicht verantworten will oder er kocht für sie damit sie das essen mal nicht wieder vergisst etc.)
zu meiner feier kam nur meine freundin und mein stiefvater..andere familie hab ich eh nicht.alk gibt es da auch keinen..und der freund meiner tochter trinkt ebenfalls keinen.

also von daher ist bei uns alle schick..ich nerv die beiden auch nicht wenn er hier ist..im gegenteil...die beidne kommen dann oft zu mir und wir quatschen dann oder kochen zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.