Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 12.05.2017, 9:16 Uhr

Freundin des Sohnes

Also dieses "es gibt nur eine Frau die Du liebst" finde ich ganz furchtbar!!! Das klingt nicht nach einer Mutter- Kind Beziehung.

Ehrlich gesagt auch, sie sofort zum Geburtstag einzuladen. Sie ist ja keine Freundin von Dir als Mutter und Du hast sie jetzt einmal getroffen. Ist womöglich nicht das letzte Mädchen, dass er mitbringt, gehören alle Freunde Deiner Kinder (egal ob fester Partner oder nicht) gleich zur Familie?

Vielleicht bin ich da altmodisch (erzogen) aber dieses freundschaftliche Getue vieler Eltern gegenüber "Partnern" (und Freunden der Kinder ) finde ich echt komisch. Eltern sind Eltern, man kann sicher auch (was ich selbst habe, erst recht nach Auszug und auf eigenen Beinen stehen) eine tolles, vertrautes und enges Verhältnis zu seinen Eltern haben, aber Eltern sollten auch Eltern sein und nicht beste Freunde. Meine Eltern stellten sich immer mit Nachnamen vor und boten meinem jetzigen Freund nach 2 Jahren das Du an, siezten ihn anfangs auch (er war 25 ich 24 als wir uns kennen lernten). Zu Familienfeiern wurden Partner frühestens nach einem Jahr eingeladen.

Ob das grundsätzlich erwachsen oder spät ist kann man denke ich, nicht verallgemeinern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.