Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.05.2017, 15:08 Uhr

Danke, Strudelteigteilchen

ich erkenne mich doch noch irgendwo wieder

man hat ja bei den meisten Kommentaren hier das Gefühl, so eine Geburtstagseinladung oder "Vorstellung" bei den Eltern sei fast gleichbedeutend mit dem Aufgebot.
Den Heiratsantrag stellen die Kinder aber direkt sich selbst - oder geht das in Dtld. iauch noch immer über die Eltern, oh nein, pardon, den Vater?
Ironie-off.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.