Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 14.05.2017, 17:31 Uhr

Freundin des Sohnes

Mensch Nala, leg doch nicht alles auf die Goldwaage, was jemand schreibt.
Die Aussage mit "der einzigen Frau die er liebt", war doch als Spaß gemeint.
Den Ausdruck "Kronsohn" kannte ich auch noch nicht, aber man lernt immer gerne hinzu ;-).
Häufig finde ich deine Meinung zu Dingen recht interessant, da sie einen anderen Blickwinkel beleucht, als wir Mütter haben. Aber lass dir von einer unheimlich alten :-) Mutter gesagt sein, dass sich auch deine Ansicht zu vielen Dingen noch ändern oder relativieren wird, wenn du selbst einmal Kinder haben wirst. Das ist nicht unerheblich gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.